Hausordnung 

  1. Während der Seminare dürfen weder das dort gesprochene Lehrwort, noch einzelne Teile desselben mittels Tonband oder Video aufgenommen werden; es sei denn, hierfür liegt eine besondere Genehmigung seitens der Seminarleitung der E.D.Y. vor.
     
  2. Des weiteren dürfen keinerlei Werbungen für andere Seminare und Verkaufe aller Art im Seminarhaus und innerhalb des Bereichs des Seminarhaus Areals getätigt werden.
     
  3. Rauchen und Alkohol sind generell innerhalb des Areals strengstens untersagt.
     
 

Nachwort


Bleiben wir eingedenk, dass die Möglichkeit, sich in einem freien Land frei bilden zu können, heute keine Selbstverständlichkeit auf der Welt darstellt und dass wahre Bildung einer Gnade gleichkommt. Seien wir deshalb stets dankbar und erweisen wir uns als geduldige Akusmatiker, ehe wir sogleich Esoteriker werden wollen.

Die Ausbildungs-Studenten/innen seien sich bewusst, dass ihre Ausbildung zuerst eine Ausbildung zum Menschsein und Menschenbildner darstellt, welches als Nebengeschenk mit einem Diplom versehen wird.